Kundenreferenzen

Erfahrungsberichte über Empathie Sales

Sales Professional

Sebastian Klausen (Account Executive bei Snowflake)

Sebastian weiß, dass Sales oft schmerzhaftes “Learning-by-Doing” ist. Die Learning Experience wurde zu seinem Shortcut auf dem Weg zum Top Performer.

EGYM Wellpass Logo

Sales Organisation

Johannes Füß (SVP Sales bei EGYM Wellpass)

Um die Sales Produktivität seiner Organisation von 160 Sales Professionals auf das nächste Level zu heben, gründete Johannes eine firmeneigene Sales Academy basierend auf Empathie Sales.

Tacto Logo

Sales Professional

Jacob Steinbrenner (Account Executive bei Tacto)

Jacob ist aus der Beratung in den Software Sales gewechselt und nutzt das Empathie Sales Framework, um seine wenig tech-affinen Kunden von dem Mehrwert von tacto zu überzeugen.

Personio Logo

Sales Organisation

Tine Schlaak (Director Sales bei Personio)

Die intelligente HR-Plattform von Personio wächst in den Mittelstand hinein. Um den Schritt vom transaktionellen Geschäft zu strategischen Deals zu meistern, setzt Personio auf Empathie Sales.

ClearOps Logo

Unabhängig von Marketing Leads

Sales Professional

Jannik Nonnenkamp (Account Executive bei ClearOps)

Jannik startete als einer der ersten Account Executive bei ClearOps und fand daher keine gefestigten Sales Strukturen vor. Also schaffte er sich diese selbst – mit der Unterstützung von Empathie Sales.

Gastfreund Logo

Sales Professional

Jonas Stevens (Business Development Manager bei Gastfreund)

Nach seinem Start bei Gastfreund wurde Jonas das Gefühl nicht los, dass der vorgegebene Sales Prozess alles andere als ideal abläuft und holte sich daher externe Impulse über Empathie Sales.

Alexander Worbs (Chief of Staff bei Tacto)

Im Enterprise Segment begegnet Tacto einer bisher ungeahnten Komplexität. Um langwieriges 'Trial & Error’ zu vermeiden, setzt das Sales Team auf die Unterstützung von Empathie Sales – und beschleunigt so das Wachstum.

Tacto Logo

Sales Organisation

Konstantin Keuthen (Account Executive bei Tanso)
Tanso Logo

Ein Mindset-Shift als Wendepunkt

Sales Professional

Konstantin Keuthen (Account Executive bei Tanso)

Neuer Erfahrungsbricht in Kürze...

Sales Professional

Alenka Frey (Senior SDR bei Personio)

Nach dem Start als SDR fremdelte Alenka mit ihrem neuen Job. Unlogische Vorgaben erschwerten ihr das authentische Auftreten. Mit Empathie Sales hat sich ihr Selbstbild im Vertrieb komplett gewendet.

Atoria Logo

Sales Professional

Alexander Thiessen (Senior Sales Manager bei Atoria)

Alexander suchte nach Möglichkeiten, sich von seinen Marktbegleitern zu differenzieren. Mit seinem strukturierten Vorgehen etabliert er sich früh im Sales Cycle als wertvoller Gesprächspartner.

Sales Professional

Miridon Rexhepi (Account Executive bei Personio)

Miridon wollte keine Zeit verlieren und schnellstmöglich vom SDR zum AE befördert werden. Also nahm er sich vor, schneller zu lernen und besser zu performen als alle anderen. Und das tat er.

HRworks Logo

Sales Organisation

Frank Reinhardt (Director Sales bei HRworks)

Als einer der beliebtesten Arbeitgeber in Freiburg investiert HRworks konsequent in die Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter und läutete mit einem gemeinsamen Workshop die Transformation ihres Sales Teams ein.